1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beitragzählung funktioniert nicht richtig

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by fabifri, Jun 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

hi

irgendwie funktioniert die beitragzählung nicht richtig - ich hab nach der umstellung jetzt über das doppelte an beiträgen in meinem profil ;)

mfg fabifri

2. soul115

soul115 Kbyte

Jedem Dödel .... noch nicht genug! Na lassen wir das ;)

Offensichtlich werden die Smalltalk-etc.-Postings wieder mitgezählt ? Wer weiß das schon so genau bei dem Durcheinander :rolleyes:

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn für jeden gefundenen Bug im Bugreportboard ein Thread eröffnet wird finde ich das ok - kein Admin wird sich die Bugs aus einem Smalltalkthread wie
    diesem raussuchen....

4. Gast

Gast Guest

Die einzelnen Threads wird er wohl auch nicht lesen. :aua:

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Da bist du nicht der einzige! :D

6. franzkat

franzkat CD-R 80

@Nevok

Da hast du doch selbst dran gedreht - sei ehrlich :p

7. Gast

Gast Guest

Wenn er ehrlich wäre würde er die 14 vor seinem Beitragszähler entfernen.:D :D :D

8. carlux

carlux Megabyte

Dank der verschiedenen Forumsumstellungen (ich bin seit 1997 dabei) kann ich immer mal wieder meinen 1000sten Beitrag begießen :D

9. CChristian

CChristian Guest

*zustimm*
    Ich denke auch, dass es einfacher ist, sich einen Bugthread als solches vorzunehmen, den Bug zu beheben und dann den Thread zu schließen.

@Whisky:
    Wäre so was wie eine angepinnte "To-Do"-Liste (geht Anpinnen noch/schon? *g*) nicht schlecht, in der alle Bugs zu finden sind, die die Mods und Admins registriert haben, damit keine Doppelpostings entstehen?
    Zudem würde es rudimentär dokumentieren, dass am Forum gearbeitet wird.

Gruß
    CChristian

10. franzkat

franzkat CD-R 80

@carlux

LOL.Das ist ja wie Silvester 1999/2000, wo einige Gutbetuchte mit der Concorde um die Erde jetteten und immer wieder an den Zeitzonen das Jahr 2000 neu feierten
    Sysiphos läßt grüßen :D

11. dieschi

dieschi CD-R 80

mal für Patti in die Bresche spring.
    Das konnte er nicht und kann es jetzt erstrecht nicht ...

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ dieschi

Danke! ;)

13. Gerd-B

Gerd-B Byte

hihi
    Und ich kämpfe mich langsam wieder an meinen ersten dreistelligen heran.

gerd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page