1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bekannt? Phishing-Mails sind nützlich!

Discussion in 'Browser' started by Zebrafox, Oct 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zebrafox

Zebrafox Guest

Hallo an alle die gerne helfen wollen!

URL's von Phishing-Mails zu Test-Zwecken gesucht!
    Die Entwickler von Firefox 2.0 testen das neue Firefox Feature "Phishing Protection" mit echten Phishing-URL's. Diese URL's bitte einzeln oder wenn möglich gesammelt in einer E-Mail senden an:

phishing-test@mozilla.com .

Besonders nett wäre natürlich, hier bei PC-Welt eine Sammel-Aktion zu starten und das Ergebnis an o. g. Adresse zu senden.

(Ich erhielt irgendwann im Sept. eine Phishing-Mail ["City-Bank"], die bei Web.de inzwischen aber schon routinemäßig gelöscht wurde.)

Also Leute: Bitte ausnahmsweise nicht sofort löschen sondern erst klicken, die URL per E-Mail weiterleiten und zu Test-Zwecken zur Verfügung stellen, dann löschen.

Grüße aus Hamburg und hoffentlich rege Beteiligung! :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page