1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bekanntes Thema? -Updates konnten nicht konfiguriert werden!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by MuPee, Aug 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MuPee

MuPee Byte

Windows Vista
    Erstma vorab allem .. Ich hab wirklich keine Ahnung von Computern, deshalb ist es umso schlimmer einen solchen Fehler zu haben weil ich wahrscheinlich irgendwas in diesem Biosmenü machen muss, da wage ich mich aber nicht so recht ran ... Und außerdem habe ich weder eine Vista CD, noch eine Recovery-CD, lediglich eine WINDOWS XP CD!!

BIOS
    Version 1005.002
    Build Date 10/08/08

Processor
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+
    Speed: 2600MHz
    Count: 2

Hab ich aus dem ENTF Menü, aber was verstellt hab ich dort nicht

Nun zum Problem:
    Ich habe ein Spiel aufm Computer gespielt und bisschen bei ICQ gechattet, doch ganz plötzlich ging mein PC aus. Ich dachte mir so, hm, mach ich einfach wieder an und dann wirds wohl gehen...
    Er ist auch normal hochgefahren, doch dann kam nach dem Windows Zeichen so ein türkiser Hintergrund und mit weißer schrift stand dann da
    "Updates konnten nicht konfigueriert werden. Die Änderungen werden zurückgesetzt. Bitte schalten sie den Computer nicht aus."

Das tat ich nicht und habe gewartet und gewartet, geschlafen und es stand dort immernoch...

Ich bin wirklich ratlos und auch sehr wutgeladen, da ich meinen Computer wieder benutzen möchte...-.-

Ich weiß nicht, was ihr alles wissen müsst deswegen schreibt es mir bitte unten rein...

Ich hoffe auf sehr schnelle Hilfe ... Würde ihn ja gerne zum Computerfritzen bringen aber habe leider kein Geld dafür..

Danke und Gruß

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mit dem Bios hat dein Problem mit großer Sicherheit nichts zu tun.
    Ich halte das ganze für einen Virus.
    Ohne Hilfe wirst du allerdings wenig ausrichten können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page