1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bekomm meine PCI Karte unter XP nicht ..

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Wackelmeister, Oct 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!
    Habe folgende PCI-Karte: Hama ECP/EPP Parallel Card 1P, PCI und bekomme sie unter Win XP nicht zum laufen.......könnte evtl am Treiber liegen, doch einen anderen als den von der Hamaseite für XP hab ich bis jetzt leider nicht gefunden.
    Muss deswegen schon ne ganze Zeit auf meinen Flachbettscanner verzichten.........
    Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

2. Hi!

Auf der Inet Seite von Hama wird ein Treiber zu besagter Karte extra für WinXP angeboten. Funktioniert aber bei mir leider nicht.
    Der Scanner funktioniert auch einwandfrei-hatte ihn schon Testweise am Druckeranschluß.
    Hab mich auch schon nach Karten umgesehen-bräuchte ne 25 polige PCI-sind leider etwas teurer wie 10?! 40? is schon günstig.
    Was könnte ich falsch machen?

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Bietet HAMA XP-Treiber an? Wenn nicht, wander in den nächsten PC-Shop und kauf eine Karte für die es XP-Treiber gibt (ca. 10?). VORHER würde ich aber mal probieren, ob der Scanner überhaupt unter XP läuft;-)

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page