1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bekomme bei Call of duty 2 und 4 keine server mehr rein

Discussion in 'Software allgemein' started by Tim Below, Oct 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hi ich bekomme setie heute in Call of duty 2 und 4 keine Server mehr rein.

Wenj ich auf aktualisiere klicke dann steht da für ca. 1 minute warten auf antwort vom masterserver und dann steht da nur die aktualisierungszeit aber es werden keine Server angezeigt

Gestern wurden mir aber in Cod 2 und 4 noch Server angezeigt

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Masterserver down? Passiert manchmal.

3. Tim Below

Tim Below Kbyte

Habt ihr das Problem mit dem Masterserver auch

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Immernoch?

Ich geh immer über HLSW rein.

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Also bei mir gehts jetzt (18:40) auch mit dem Ingamebrowser (CoD4).

Gruß DarkRhinon

6. Tim Below

Tim Below Kbyte

Also ich bekomm immer noch keine Server rein . Bei mir steht immer noch warten auf antwort vom Masterserver. Was ist den HLSW und was ist Ingamebrowser ( cod 4 ) . Ist Ingamebrowser ein Server von cod 4 ???

Heul :heul: das das bei mir nicht fuktioniert

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

HLSW ist der Halflife Server Watcher: http://www.hlsw.org/

Der Ingamebrowser ist halt der eingebaute...da wo Du hinkommst wenn Du auf "Spiel beitreten" klickst.
    Sicher das die Quelle auch auf Internet und nicht auf Lokal oder Favoriten steht? Firewall installiert?

8. Tim Below

Tim Below Kbyte

Also ich hab die Windwos Firewall an , aber die ist so eingestellt das cod eine internet verbindung bekomt . Ein freund aus icq bekommt auch keine Server mehr in COod 2 rein

9. Tim Below

Tim Below Kbyte

kann keiner mehr helfen , bekomm immer noch keine Server rein

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

11. Tim Below

Tim Below Kbyte

Kennst du mir bitte nochmal erklären was ich machen soll , ich versteh das nicht ganz.

ich hab Avira Antivir Free installiert und den von Vista vorinstallierten Bitdenfender nutze ich auch und die Windows Firewall ist an.

Ich weis jetzt auch warum ich keine Server reinbekomme. Unsere Router Firewall blockt alles was zu viel Internetleitung braucht. bei mir gehen 3 Pc´s über meinen Router ins Netzt und wenn die gleichzeitig an sind dann bekomm ich in Call of duty keine Server rein . Jetzt sind die aber off und nur mein Pc ist ann und ich bekomm wieder Server rein . Mein Freund will aber noch die Call of duty 2 und 4 Port im Router freigeben damit ich auch online spielen kann wenn alle 3 PC´s an sind .

wäre aber trozdem nett wenn du mir nochmal erklären könntet was ich machen soll und wie das geht was da in deinem Link beschrieben ist

12. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

:eek:
    Sicher das Du Bitdefender und nicht Windows Defender meinst? Wenn 2 Antiviren Programme installiert sind behindern sie sich gegenseitig, deswegen entscheide dich und deinstalliere entweder AntiVir, oder Bitdefender. Der Windows Defender ist ein Antispywaretool und muss natürlich laufen, beeinflusst einen ANtivirus nicht.
    Btw: Bitdefender ist von TrendMicro und gehört nicht zu Vista.

Normalerweise muss man weder für CoD 2 noch 4 irgendwelche Ports freigeben, wenn man nicht selbst einen Server hostet.

Wenn Du keine Server reinbekommst wenn die anderen PCs aus sind kann das mit dem Router ja auch nicht stimmen.
    Also...da ist alles haarklein erklärt. Runterladen, ausführen, logdatei im Forum hochladen.

Last edited: Oct 26, 2008
  13. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ich meine wenn nur mein PC an ist dan bekomm ich Server rein , we aber slle PC´s a sind dann bekomm ich keine Server rein

Ich hab Avira Antivir Free und Windows Defender und Windows Firewall aktiv auf meinem PC . Gestern hab ich auch wieder Server reinbekommen , da war auch nur mein PC an , jetzt ist aber der PC von meinem Vater an und ich bekomm keine Server mehr rein . Mein Freund will noch die Ports freigeben damit ich immer Server reinbekommen.

Im Router ist die Firewall aktiv und die blockt alles was zu viel Leitung braucht.

Ich versteh das aber nicht was da in dem link erklärt ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page