1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bekomme fehlermeldungen bei öffnen von internetexplorer und anderer ordner!

Discussion in 'Software allgemein' started by vpowerman, Oct 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vpowerman

vpowerman Byte

Hallo alle zusammen, hab ein problem mit meinem computer und hoffe das ich hier richtig bin.
    also, wie im titel beschrieben kann ich meinen internetexplorer nicht mehr öffnen bekomme immer ne fehlermeldung, genau das selbe passiert bei ordner auf dem desktop die ich öffnen will.
    das komische ist das ich meinen internet browser schon öffnen kann und problemlos ins inet komme. desweiteren hängt sich mein pc beim öffnen besagter ordner auf oder braucht ewigkeiten bis sich wieder fängt.
    wenn ich dann mit dem taskmanager versuche diese programme zu beenden checkt er es garnicht mehr ab und ich muss per drücken des startknopfes ausschalten! hatte vielleicht jemand nen ähnliches problem oder erfahrungen die er mir mitteilen kann:nixwissen ? also wenn mir jemand helfen kann wäre ich dankbar...

2. dummerl

dummerl Kbyte

hi,
    in der Meldung steht kein Text?

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page