1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bekomme kein bild zum fernseher

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Brigat, Jan 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brigat

Brigat ROM

hallo! will mein toshiba tecra 8000 laptop an meinen fernseher anschließen! habe am laptop eine video out Buchse sieht aus wie eine chinchbuchse ist auch gelb! nur bekomme ich kein bild in den fernseher der tv hat die selbe gelbe buchse und ich habe alles richtig eingestellt! es muß irgentwie vom laptop kommen ich vermute an der buchse ist kein saft also außer betrieb !ich weiß einfach nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen wie ich ein bild rüber bekomme ?

2. wälle

wälle Guest

Mal mit der Monitor umschalt Taste versuchen

3. meyster

meyster Halbes Megabyte

@Brigat:

was hast du für eine Grafikkarte, was für einen Grafiktreiber? Du musst den Fernseher evtl. im Grafiktreiber (Zwangs)aktivieren, damit der funktioniert. Bist du denn sicher, dass die gelbe Buchse kein optischer Ausgang der Soundkarte ist?

4. das gelbe ding ist kein ausgang, sondern ein eingang!!! z.b. für eine videokamera!!!

um einen laptop an den fernseher anschliesen zu können brauchst dein fernseher einen RGB-Analog oder eine DVI-YPbPr Eingang!!!

5. Brigat

Brigat ROM

basictreff du hast null ahnung!!! wenn ich schreibe es ist ein video out ausgang dann ist das einer! in der beschreibung steht das man da einen fernseher drüber laufen lassen kann!

an wälle:die umschalttaste kenn ich ist bei toshiba die FN+die F5 taste damit sollte man umschalten können zwischen intern und extern(ZB fernseher betätige ich sie geht zwar der bildschirm vom laptop aus aber am fernseher tut sich nichts!

die grafikkarte ist eine NeoMagicGraph256AV driver!!!
    es ist ein ganz normaler analoger video out ausgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page