1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bekomme keine Musik auf den Player?

Discussion in 'Audio' started by Funner, Feb 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Funner

Funner ROM

Hallo, ich habe mir einen MP3 Player von RoK Giga Turbo 512 MB gekauft.
    Jetz habe ich eine CD über den Windows Media Player aufgespielt und in ein Verzeichnis auf der Festplatte gespeichert. Alles kein Problem. Alle wurde wunderbar in der Medienbiblothek angelegt, mit sämtlichen Informationen über Interpreten usw.
    Jetzt wollte ich diese Datei über synchronisieren auf den Player spielen. Sobald ich aber den Player an den PC über USB anschließe erscheint unter dem Reiter Status der Hinweis : passt möglichweise nicht.
    Außerdem geht ein Windows Fenster auf mit dem Hinweis:
    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Wenn sich die Datei auf einem anderen Computer befindet, überprüfen Sie, ob die Netzwerkverbindung besteht. Wenn Sie einen Pfad eingegeben haben, überprüfen Sie, ob er richtig ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, ist der Server möglicherweise nicht verfügbar.

2. Funner

Funner ROM

..habe nicht gewusst, dass der Platz begrenzt ist, deshalb noch ein beitrag: Will ich dann Synchronisierung einrichten, werde ich gefragt, ob icg sie durchführen will manuell/automatisch. Wenn ich dann was anglicke kommt wieder ein Windows Fenster: Windows Media Player kann die Systemeinstellungen z.Zt. nicht ändern. Wiederholen Sie den Vorgang später. ????

Ich hoffe jemand hat das Problem irgendwie verstanden. Was soll ich machen? Wodrann liegt es? Am Player? Hatte nämlich vorher einen anderen , da funktionierte die Übertragungen auf den Player ohne Probleme!

Schon mal vielen dank für ev. Hilfe....

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

Ermahnung

das Posten von den selben Beiträgen in mehreren Themenbereichen ist nicht erwünscht. Ihre diesbezüglichen Beiträge wurden bis auf den Ursprungsthread editiert. Bitte erstellen Sie in Zukunft für ein Thema auch nur einen Beitrag. Die Moderation ermahnt Sie hiermit. Bei Wiederholung oder sonstigen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen des Forums, kann eine Sperrung Ihres Accounts nicht ausgeschlossen werden.

4. Hey. Versuch doch einfach mal im Arbeitsplatz unter Wechseldatenträger deine Lieder einfach dort reinzuziehen.
    Machs doch nicht zu kompliziert mit syncronisieren! Ich selber hab nen Creative Muvo TX und mache auch alles "Manuell".
    Probiers einfach....

:vader:

5. Funner

Funner ROM

Hi, vielen Dank,
    hast natürlich recht, warum kompliziert, wenn es auch einfach geht. Habe Deinen Rat befolgt und es klappt super. Ich war irgendwie nur auf diesen Mediaplayer fixiert.Nochmals Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page