1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bekomme keine verbindung mit verstecktem w-lan

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by kevinfullhouse, Jun 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe folgenden router zyxel prestige 660 HW-67.
    Und der router ist versteckt also essid verstecken aktiviert und mein notebook findet den nun nicht.
    Gibt es da irgendein Programm???
    Der die trotzdem auslesen kann dann??
    Bitte beantwortet mir die frage ist ziemlich
    wichtig
    Danke im vorraus!!!

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dann sag deinem Laptop einfach, wie die SSID heißt.

Was nicht gesendet wird, kann auch nicht empfangen werden.

3. mhhh meinst du manuell??

4. geil ich bin beeindruckt hätte man ja auch von selbst drauf kommen können es geht auf jedenfall
    Weißt du ob das auch mit einer nintendo wii geht also das er die erkennt???

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie sonst? Wenn du schon (warum auch immer) die SSID deaktivierst, dann musst du eben auch selbst Hand anlegen, die Automatismen funktionieren ja nicht mehr.

EDIT:
    Zu der Spielekonsole kann ich nichts sagen, da musst du wohl im Handbuch nachschlagen.

6. Naja der grund hat ja hier nicht viel zu sagen.
    Aufjedenfall bedanke ich mich schonmal bei dir.
    Es funktioniert jetzt perfekt--
    Danke!!!

Kann geschlossen werden!

7. Nane

Nane Byte

ich habe ein ähnliches problem, meine verbindung mit wlan steht, aber ich komm nicht ins internet rein...seite kann nicht aufgerufen werden Server ncht gefunden und all so zeug, ich sitzt schon tagelang daran...jetzt sollte ich die firewall deaktivieren weiß aber nicht wie ich dieses ding finde.mein betriebssystem ist windows me...ich glaube mittlerweile ist der ganze comp. verdreht...vielleicht kann mir jemand ganz dringend ganz schnell hlefen, am besten ne email schicken, die kann ich im büro über´s laptop abrufen...10000000dank

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

9. Nane

Nane Byte

Hallo, vielen Dank für die Antwort...leider weiß ich nicht was das heißt mit ipcconfig.all :bahnhof: Bin nicht so Computerfit...Weitere Info´s:
    Router von T-Com...Wlanstick von Dell= D-Link und ne Nr. versteckt, weil´s übers Geschäft läuft...wie bekomm ich die Firewall weg? Und in meinem Comp. Windows ME komm ich nichtmehr oder nicht in die gesamte Netzwerkumgebung...was immer das heißt

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Deshalb hab ich dir das auch verlinkt. ;)

11. Nane

Nane Byte

...:heul: und nu???ich glaub ich stell mich echt riesig dooof an oder?

12. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    also dnalor1968 link´s steht es doch ganz genau.
    Du gehst auf "Start" dann auf --> "Ausführen" und gibst cmd
    ipconfig /all > c:\ip.txt ein. Und dies postes Du uns.
    Alles verstanden?

Snake

13. Nane

Nane Byte

Hi Snake,
    versteht tu ich das schon irgendwie, aber wie kann ich das posten, hab ja keine verbindung....wenn ich antworte oder online bin, dann im Geschäft und da kann ich das ja nicht machen oder?

14. McTroni

McTroni Halbes Megabyte

Dann kopiere die Datei auf einen Stick, Diskette o.Ä. und auf Arbeit fügst Du sie dann hier im Beitrag ein!
    Alternativ entweder ausdrucken oder die gute alte Handarbeit! :)

MfG:spitze:MT

15. Nane

Nane Byte

Hallo, tut mir leid, funktioniert alles nicht...wenn ich alles eingebe unter start und ausführen passiert gar nichts...ich soll einen ordner auswählen, ins system komm ich da einfach nicht rein...ich laß es jetzt einfach bleiben.trotzdem danke für die hilfe.liebe grüße nane

16. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    evtl. ein missverständnis.
    Also, Start - Ausführen dort gibst Du cmd ein, dann öffnet sich ein DOS-Fenster und dort gibst du ipconfig/ all ein. (Nicht alles im Ausführen-Fenster) Dann solltest Du das Ergebnis posten können.;)
    Viel Glück.

Snake

17. Nane

Nane Byte

hi snake,
    jetzt hats dann doch endlich funktioniert, ich komme wieder ins netz...allerdings muß die sache ja einen haken haben...ich kann mich jetzt nicht mehr bei meiner emailadresse im web anmelden, alles was mit web zu tun hat geht nicht mehr...nur noch die startseite ist da. hast du da auch eine Idee...ich weiß ich bin ne echte comp.katasrophe..danke und gruß nane

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page