1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bekomme Xp nicht neu installiert...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Linkin_Parker, Mar 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo leute,
    Ich habe ein problem.....
    Ich möchte mein Computer komplett plätten also windows xp neu installieren..aber ich habe eigentlich alles probiert...
    Ich wollte eigentlich wie bei meinem anderen pc, "starten von cd" wo alles automatisch ging...das geht mit dem aber nicht, weil es wohl nicht eingestellt is..da wurde mir gesagi ch muss dass im bios ändern oder so also beim starten "backspace" oder "f8" drücken dann kann man das einstellen...GEHT aber nicht, kommt nichts zum einstellen
    und Formatieren geht auch nicht....
    könnt ihr mir helfen

2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@Linkin_Parker:

Ich stelle dir ( in höflicher Form ) die berüchtigte Gegenfrage:

Was für Typ, Hersteller, Modell ist dein PC, worauf du Windows XP installieren willst ??????

Ich bitte hier um mehr Infos....

MfG SUSE_DJAlex

3. X.MAN

X.MAN Moderator

...ich würde es entweder mit der Taste "Entf"(del) oder "F2" probieren, oder die Bootoption mit "F11". Schau ins Handbuch vom Motherboard...

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

bei dell ist diese auswahl f12. meistens sagt das bios das dir aber beim booten!

(sowas wie bios-setup press del und boot device press f12)

5. Danke auch wenn ihr nicht viel geschrieben habt, habt ihr mir geholfen.
    DerTip mit der ENTF. Taste war der punkt und dann noch mein bisschen wissen das ich das einstellen muss "von cd starten" hat perfektioniert.
    Danke Leute

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page