1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bekommt Ihr auch "Messages von Jessica"?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by TheLord, Jan 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheLord

TheLord ROM

Eine ganz wichtige Frage!!! Mein PC ist komplett neu, ich habe eine TDSL-Flatrate, bin selten im Internet, gehe auf keine Erotik-Seiten, da ich früher schon einmal diese Scheiss Probleme mit Dialern hatte... und seit ca. 2 Monaten kommen sporadisch Graue Fensterchen, welche aufpoppen, mit dem Text: Nachricht von jessica an IP..... besuche mich auf meiner Seite oder Ruf folgende Nummer 0190.. bla bla bla an!

Der Hammer.. kennt Ihr diese Messages?!? Was kann ich dagegen tun... es ist nahezu unmöglich, daß ich mir irgendetwas wieder eingefangen habe, da ich nicht einmal E-Mail bei mir konfiguriert habe und auch keinen Virus auf der Platte habe, da ich nur Original-Software auf meinem Rechner habe!

Über Anregungen von Euch wäre ich sehr dankbar... meine Arbeitskollegen haben mir auch mitgeteilt, daß sie diesselbe Message bekommen haben... ist das ne neue Form von Abzocke?!?

Danke schon einmal im voraus für Eure Hilfe....

2. Skyfreezer

Skyfreezer Byte

Wenn du Win XP hast geh einfach auf Start,Systemsteuerung,Leistung und Wartung,Verwaltung.Dann Doppelklick auf Dienste.In der Leiste scollst du dann soweit bis Nachrichtendienst erscheint.Dann Rechtsklick und auf Eigenschaften.Dann steht da Starttyp und klickst deaktiviert an,anschließend bei Dienststatus auf beenden klicken und dann unten auf übernehmen klicken.Schon bekommst du keine Popup-Fenster mehr von Jessica.

MfG Marcel

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Das ist der Nachrichtendienst. Sofern du diesen nicht im Lokalen Netzerk benötigst:

ComputerVerwaltung / Dienste / Nachrichtendienst : Eigenschaften / Starttyp -> DEAKTIVIERT

J2x

4. Froggie

Froggie Kbyte

Hi,

schau mal hier rein, das Problem hast nicht nur Du :
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88984#418230

damit sollte Dir eigentlich geholfen sein :)

Gruß...

5. ManniBear

ManniBear Megabyte

Schau mal in diesen Thread:

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88984

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page