1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

beleuchtung am pc komplett ausschalten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by pLaYYa, Apr 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pLaYYa

pLaYYa Byte

hallo Leute,

hab folgendes Problem:
    Unzwar hat mein Chef mir vor kurzem ein altes chieftec gehäuse geschenkt das ich jetzt am Modden bin.Momentan ist es noch im Keller da es erst lackiert wird, Doch später möchte ich einige LED´s und röhren anbringen!
    Diese würde ich über nacht aber gerne Ausschalten da es ziemlich nervig beim schlafen ist!

Ich würde sie gerne mit nur einem Schalter alle komplett ausschalten!
    habe in der Sufu gesucht und shcon gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden!

danke im vorraus

Gruß

2. daboom

daboom Megabyte

Alle Massekabel von allen Leuchten usw. an einem Schalter zusammenlaufen lasssen. Wenn Du diesen Schalter dann öffnest, unterbrichst Du den Stromkreis all dieser Dinger und sie sind aus.

3. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

und was ist jetz deine Frage?
    Nen Schalter dazwischen und gut ist....oder?!:confused:

MfG

4. pLaYYa

pLaYYa Byte

kabel durschneiden?
    schalter dazwischen!
    an stecker von netzteilanschließen!
    fertig???

5. nosti89

nosti89 Megabyte

jop,
    mehr ist das nicht.
    Achte aber drauf das der Kabelquerschnitt nicht zu dünn ist (also kein Klingeldraht)
    Am besten du nimm ein Stück Kabel aus einem alten Netzteil oder sowas in der Art.

Ansonsten ist bei vielen Moddingsachen auch ein Schalter mit dabei. So hast du z.B. bei Kaltlichtkathoden meist einen Schalter dran ;)

MfG

6. pLaYYa

pLaYYa Byte

cool dann weiß ich ja bescheid!

THX jungs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page