1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beleuchtung UV-Licht im Gehäuse

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Mr.TomJones, Sep 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich habe ein Chieftec mit Fenster im Seitenteil und 2 UV Kaltlichtkathoden auf dem Boden.
    Meine Frage, wie bekomme ich den Boden besser zum Vorschein, jetzt ist es normales Blech.
    Beleuchtungseffekte etc. für UV-Licht.
    Für Anregungen wäre ich Euch dankbar.
    Gruß Tom

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Es gibt auch extra UV-aktive Farben zu kaufen, die neonmäßig abgehen ;)
    (in kleinen Fläschchen zum pinseln)
    Conrad müsste da was passendes haben..

Martin

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

gibt auch uv reaktives granulat, was richtig geil aussieht.
    kumpel hat von mir 'n rest akasa dämmung bekommen - sieht erstma viel besser aus als dieses shice nackte blech.
    dann die akasa schrift mit dem granulat (von der form wie katzenstreu) nachgezogen - leuchtet absolut geil!

Greetz SoF

4. Schemmy

Schemmy Kbyte

oder du machst was ganz simpeles:
    du nimmst ein blatt papier, schleidest dir daraus ein Symbl (dass dir gut gefällt aus) und klebst es unten in den tower

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

:aua:

da steht ja uv-licht.

na aber klar!!!! einfach was weißes drauf und fertig.

6. Schemmy

Schemmy Kbyte

achso, besorg dir doch irgendwo n fetzten weiße Filsmatte die konturen in dem material lassen das eicht geil aussehen, ich hab bei mir zwar nur ne blaue Röhre drin, aber beim Kumpel sieht das unter UV licht echt gut aus

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

alufolie drauf oder ähnliches?
    es gibt auch irgendwo spezielle spiegelfolie im gut sortierten modding-laden.

mfg
    wolle :D

8. Ich meine damit, daß der Boden durch das UV-Licht leuchtet oder irgendwelche Schriften Logos etc. leuchtetn

9. Schemmy

Schemmy Kbyte

Was meinst du mit "besser zum Vorschein bekommen"?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page