1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Belkin 2-port Kvm-switch Ps/2

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Chippo, Dec 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chippo

Chippo Guest

Ich habe mir eine PS2-Switchbox von Belkin gekauft und kann nur davor warnen!
    Ausgepackt, nach Schnellinstallationsanleitung angschlossen, Monitor blieb schwarz! Bei PC #2 das gleiche. In der Anleitung stand: Bei Installationsproblemen das Handbuch zu rate ziehen, was sich auf der beiliegenden CD befindet :bse: Idioten!
    Aber ich brauchte nicht unbedingt die Anleitung zu lesen um festzustellen wo das Problem lag. Denn Belkin beschäft richtige Verpackungskünstler(-Maschinen). Sie haben es geschafft das Gerät und die ganze angeschlossene Kabelage auf die Größe einer Zigarettenschachtel zu packen. Kabel mögen es wirklich wenn man sie ein duzend Mal in einen 180 Grad Winkel knickt! Idioten!
    Die Verpackung haben sie übrigens so gebastelt das man sie völlig "zerfleischen" muss um an dessen Inhalt zu kommen. Jemand kann ja auf die Idee kommen das Produkt wegen nichtgefallenes zurückzuschicken und da sollte ja die Hülle sich meist in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden! Idioten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page