1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Belkin N 300 über Wlan schlechte Verbindung

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Keelval, Feb 19, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Keelval

Keelval ROM

Hallo.

Ich musste mir einen Neuen WLan Router Kaufen. Da wollte ich Geld sparen, da eig. nur Handy über WLan im Netz sind, un der Rechner direkt an dem Belkin hängt.

Seit ich das Teil habe und mein Rechner nicht mehr direkt an meinem Moden hängt, habe ich Internetprobleme.

Die Seiten laden recht langsam, und brauchen, bis man diese vollständig nutzen kann.

Videos wie z.b bei Youtube laden Recht schnell und können ohne große Verzögerung vorgespult werden.

Bei Onlinespielen hab ich ab und an Standbilder.

Ich weiß nicht ob es an dem Router liegt oder irgendwelche einstellungen vor genommen werden müssen, da ich mich damit nicht auskenne.

Hab eine 32MB Leitung von KD

belkin N 300 F9k1010 ist das

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann ist jetzt der Belkin Router an einem Kabelmodem angeschlossen, das KD geliefert hat? Wie heißt das?
    Wie sind die Geräte genau miteinander angeschlossen?

3. Keelval

Keelval ROM

Das Modem ist von KD. Modem selbst ist ein arris modem tm602b/220.

Der Neue Router ist am Modem mit einem Grauen Kabel Angeschlossen. Und von da gehen 3 Ethernetkabel für die PS4 für den Fernseher und dem Rechner weg.

4. deoroller

5. Keelval

Keelval ROM

Gekauft beim Saturn um die Ecke

6. deoroller

F9k1010 oder F9K1002
    Dann gibt es noch einen Surf N300, der ein Modem integriert hat.

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page