1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Belkin N300 Router findet kein Internet !

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Josette, Feb 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Josette

Josette ROM

hallo ihr,

habe mir nun mal einen 300mbit w-lan stick gegönnt.doch da ich noch einen altern router habe der nur 54mbit zulässt,habe ich mir gestern das Belkin N300 gekauft.

er installiert ewig doch bekommt dann keine internetverbindung.finde es auch komisch bei dem router,das ich nirgends meine zugangsdaten eingeben muss.

also die vom provider...benutzername und passwort.

so kann der doch auch nicht funktionieren,oder ?

was mache ich da falsch ?

habe den schon wieder eingepackt und würde den sonst umtauschen gehen und doch einen d-link router nehmen.

lg bianca​

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine 300Mbit/s Stick kann auch 54Mbit/s an einem älteren Router oder wenn im WLAN ein Adapter mit geringerer Geschwindigkeit ist. Man trifft sich bei dem kleinsten gemeinsamen Nenner. ;)

Hast du mal auf der beiliegenden CD nach einem Einrichtungsassistenten geguckt und in der Anleitung?

3. Josette

Josette ROM

jepp,ist ein router,der alles alleine macht.
    cd rein und fertig.

aber es funzt nichts.

er stellt keine i-net verbindung her.

denke ich tausche das teil um.

schon korios das ich da nicht mal wegen
    meiner daten gefragt werde...geschweige denn
    meinen router verschlüsseln kann.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Im Manual auf Seite 6

6. mikelmon

mikelmon Megabyte

Wie verbindes du den Belkin N300 mit dem Internet Anschluss?
    Denn dieser hat kein integriertes Modem.
    Wen du deswegen noch den alten Router mitbenutzt,sollte dieser nur als Modem arbeiten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page