1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Belkin USB 2x1

Discussion in 'Hardware allgemein' started by russbaer, Jan 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. russbaer

russbaer Kbyte

Hallo an Alle,
    Habe mir den Belkin USB 2x1 Peripheral Switch gekauft.
    In der Artikelbeilage steht: Umschaltung per Tastaturbefehl
    Ansonsten wird auf das Handbuch verwiesen. Es ist zum verzweifeln,seit 1 1/2 Stunden forsche ich bei Belkin nach dem Handbuch für den beschriebenen USB.Die dsbzgl. Umständlichkeiten sind unzumutbar, darum helft mir bitte: Welche Tastaturbefehle sind nötig zum Umschalten.
    Danke und einen Neujahrsgruß:aua:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Handbuch: Sollte auf der beiliegenden CD vorhanden sein.
    vielleicht <STRG+F11> ?

Last edited: Jan 1, 2010
  3. russbaer

russbaer Kbyte

Hallo mike_kilo,
    probier ich aus.Im übrigen sind auf der CD nur die Treiber, kein Handbuch,leider.
    Neujahrswünsche zurück

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

5. russbaer

russbaer Kbyte

Hallo Hnas 2, danke für den Tip. Auf die (in engl.) gehaltene website kann ich verzichten. Ich bin bestimmt nicht dumm, aber bis man dort schon sein Produkt findet für das man Infos und Tipps bekommt, das war unmöglich.
    Ich denke das ist seitens des Anbieters Absicht.
    Ich konnte den Verteiler heute beim Media Markt zurück geben.
    Anstandslose Rücknahme!!!!!

Gruß

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:aua::..........
    und es ist der Shortcut <STRG+F11> !

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du nicht mal die exakte Bezeichnung von dem vor dir liegenden Produkt ablesen kannst, hast du nat&#252;rlich recht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page