1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bellagio monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by nitrox26, Mar 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nitrox26

nitrox26 ROM

Hi, kennt einer die monitor marke bellagio oder hat erfahrungen damit? Die gibt es bei media markt. Konnte nichts im web darüber finden

2. alanb

alanb Byte

Hi!

Das müsste imho ein Monitor von Proview sein,
    der nur als Bellagio gelabelt ist.
    Habe selbst einen 19" Proview Monitor mit Flatscreen
    und betreibe ihn mit 85 Hz bei 1280x1024. Bin recht
    zufrieden damit, obwohl man schon recht deutlich
    Helligkeitsunterschiede feststellen kann.
    Aber für einen Preis von ca. EUR 260,- kann man nicht
    meckern. Unter www.proview.de findet man auch Infos
    und Support (*.inf Dateien...).

Gruss Oliver

3. kreuzasso

kreuzasso Kbyte

Hi Nitrox26

Ich hab nen Bellagio 19"Monitor (gabs günstig bei Lidl) und kann nicht klagen, es gibt bloss nirgends treiber oder ne website aber zumindsetens unter WinMe läufts als Standard Plug n Play Bildschirm mit bis zu 1600x1200 @ 85 Hz (die Lupe wird nicht mitgeliefert) und bei 1152x864 @ 100 Hz sehr gut

also ich kann nicht klagen...
    mfg Alex

4. Thele

Thele Kbyte

...hört sich nach "pasta" an...:)...mfg thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page