1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benchmark 3Dmark06

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by sfiack, Dec 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sfiack

sfiack Byte

Hallo Leute,

hab ein Toshiba Qosmio X300 Notebook mit einer Geforce 9700M GTS 512 MB Grafikarte. Ich habe vor 1 Woche bei 3Dmark06 ein Ergebniss von ca 7900 Punkten erhalten in einer Auflösung von 1200X800 .... jetzt nachdem ich alle Treiber erneuert habe komme ich nur auf ca 5000 punkte.... auch das zurücksetzen zum alten Grafiktreiber ändert nichts an den 5000 punkten... was kann icih denn noch machen um das alte Ergebnis wieder zu bekommen? :bitte:

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Smool !

Lies mal das und poste die Werte, dann können wir vielleicht helfen.

P.S.: Auch wenn der DB-Admin Urlaub hat, sollte es jemand richten können.

Es nervt ständig das:

[​IMG] Datenbankfehler Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Versuchen Sie Folgendes:
    • Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
    • Öffnen Sie die www.pcwelt.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
    • Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
    Der technische Administrator von www.pcwelt.de wurde über den Fehler informiert.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Last edited: Dec 5, 2008
  3. sfiack

sfiack Byte

Hallo... danke für die Antwort, hab das Problem heute morgen durch eine Neuinstallation beendet.. würde mich trotzdem interessieren was das Problem war.

Attached Files:

• $PC.txt
      File size:
      7.2 KB
      Views:
      31
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page