1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

benchmark Unreal 2003

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by weber-schwabach, Feb 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bei den sogenannten "Benchmarks" wird oft der Test von Unreal 2003 erwähnt. Habe dieses Spiel auch, aber von einenm Benchmark Test sehe ich nichts. Hat davon jemand Ahnung wie man an diesen Test rankommt (das Spiel ist Original - also 4 CD?s) ?

2. :danke
    habe es sofort ausprobiert und durchgezogen. Alles ist im "Benchmark" Ordner gespeichert und umfasst 37 Tests.

Also nochmals vielen Dank für die Infos

3. Gast

Gast Guest

im "System"-Ordner vom Gamedir ist benchmark.exe

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Der Bench ist entweder im Startmenü oder im "Hauptordner" (da wo die *.exe des Spiels ist) zu finden...

PS
    Thread :schieb:

Gruß
    wolle

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,
    habe das Spiel zwar nicht,aber bei UT2003 Demo mußt Du nur im Systemordner des Spieles nach der "Benchmark.exe" suchen.

Testergebnisse werden dann im Ordner "Benchmark/Results" gespeichert (Kurzversion) und ausführliche im Ordner "Benchmark/CSVs"

mfg
    Y

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page