1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benchmarks bei Sandra2001 Take II

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Deadmeat, Sep 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deadmeat

Deadmeat Byte

Hossa.
    Auch ich habe ziemlich dürftige Ergebnisse bei Sandra.
    http://members.tripod.de/EvilSmile/bench.jpg

Wodran liegt dass ?( Ich hatte alle anderen Programme aus)
    Manchmal hab ich eh das gefühl das mein System ziemlich langsam is.

Mein System

MSI K7T266 (6380) (Neuste BIOS Version)
    AMD TB 1,4 Ghz
    512 MB DDRAM

Vodoo 3 3000
    SB Live !
    USB UMAX Scanner
    HP Deskjet 890 C

MFG un schönen Tach noch

2. Deadmeat

Deadmeat Byte

Hab die Treiber gezogen un installiert, hab aber leider immer noch die selben Werte :(

PS @ BazzuXXL:Sobald der neue Gehaltsscheck da is hol ich mir ne Geforce 3 ;)

3. BazziXXL

BazziXXL Byte

Erstens mal würde ich mir ne neue GraKa holen! Die passt einfach nicht zu deinem System!

(Das hat mit dem Ergebnis aber nichts zu tun)

Ich tippe eher darauf das du die VIA 4-in-1 Treiber (falls benötigt) noch nicht installiert hast! Kann aber auch andere Ursachen haben!
    [Diese Nachricht wurde von BazziXXL am 05.09.2001 | 15:05 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page