1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

benötige Hilfe "Vermutlich Virus"

Discussion in 'Sicherheit' started by Muskete, Nov 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Muskete

Muskete ROM

seit kurzem habe ich auf meinem rechner folgendes Problem.

Der rechner braucht etwa 20 mInuten bei dem Herunterfahren des Systemes Windows 2000. Obwohl ich mit einem Anti-Virus programm von Gdata per Boot-disk kontrolliert habe und auch die Laufwerke überprüft habe.

Desweiteren habe ich probleme mit der Regestrierung lässt sich nicht importieren. Fehler kann nicht auf die regestrierung zu greifen.

wie kann ich diese probleme beheben ohne den Rechner mit Fdisk bzw. neuinstallation zu retten.

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Welche "Tuningprogramme" verwendest Du?

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page