1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benötigte DLL-Datei fehlt (ViddiPlayer)

Discussion in 'Software allgemein' started by Siach123, Apr 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Siach123

Siach123 ROM

RMOC3260.DLL\' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig" Was kann ich dagegen tun?

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

RMOC3260.DLL\' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid"
    Answer: Download the free RealOne Player from real.com."

Mfg Manni

3. Siach123

Siach123 ROM

Servus!

Also...Tja, ich habe längst mit der stink normalen Windows Such-Funktion nach den DLLs gesucht. Seitdem ich mir die runtergeladen habe, wie ich erzählt habe, findet er sie auch. Wenn ich aber jetzt (hab alle möglichkeiten des Pfads ausprobiert, und mehrmals überprüft ob er richtig ist) auf Ausführen...gehe kommt wieder die gleiche Fehlermeldung, dass er diese regsvr32.dll nicht findet, bzw. eine ihrer Komponenten (näheres siehe oben) ein paar mal ist auch was englisches gekommen, das er die bibliothek net findet, kann aber bei C:\windows bla bla bla wohl kaum sein :-(
    Außerdem kanns doch wohl net sein, dass eine eben erst heruntergeladene DLL die falsche Version besitzt, oder?

Mfg
    Siach123
    [Diese Nachricht wurde von Siach123 am 29.04.2003 | 18:57 geändert.]

4. Megalo

Megalo Byte

Hier kannst du auch die DLL`s runter ziehen

greez

http://www.dll-files.com/

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Du müßtest doch über eine normale Suche zunächst mal feststellen können, ob die dlls im System sind.Wenn ja versuchst Du\'s nochmal mit vollständiger Pfadangabe; also :

c:\windows\system\regsvr32.exe Pfad\meine.dll

(gilt bei diesem Beispiel für Win9x).

Ich habe auch schon mal den Fall gehabt, dass die Registrierung bestimmter dlls nicht funktionierte, weil die Visual Basic Runtime-Dateien nicht in der richtigen Version vorhanden waren.

franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 28.04.2003 | 23:48 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 29.04.2003 | 07:05 geändert.]

6. Siach123

Siach123 ROM

Servus!!!

Das kanns nicht geben!!! :-( Also: Jetzt hab ich mir die DLL gedownloadet. Prima, denkste!!! Dann wollt ich se registrieren, das haut jetzt nicht hin! Jetzt bringt mir der Comp eine Meldung: "Die Datei "regsvr32dll" (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe stimmen und alle notwendigen Bibliotheken verfügbar sind." Hab ich gemacht, mein Comp hat die DLL nicht gefunden (das kennen wir doch woher ;-) ) Dann hab ich mir die DLL gedownloadet, klappte prima, denkste!!! Geht trotzdem nix, kommt die gleiche Fehlermeldung. Was jetzt?

Danke für eure Hilfe, werd weiterhin rumprobiern,
    mfg
    Siach123

7. ManniBear

ManniBear Megabyte

So wie ich das sehe ist diese Datei eine Komponente des Real Players (Real Player ActiveX Control). Download der DLL-Datei z.B. hier:
    http://www.dynamiclink.nl/dll-r.htm

Hattest du den Real Player mal installiert und wieder entfernt. Evtl. noch mal neu installieren.
    Auf der Real-Seite gibt es nur den Nachfolger des Real Players. Ob der auch diese Komponete enthält, weiß ich nicht. Download des RealOne Players hier:
    http://forms.real.com/real/realone/intl/intl_realone.html?dc=428427426&type=de&src=de-r1ecp_choice_1&lang=de

Mfg Manni

8. Siach123

Siach123 ROM

Vielen Dank für eure Versuche mir zu helfen. Genützt hats mir leider nicht. Sooft ich mir den gedownloaded habe und installiert habe, bin ewig vorm Computer gehockt. Gefunden hab ich die DLL auch nicht. Ich glaub die hat mir der DLL-Scan der Heft-CD gelöscht. Ich dachte mir der weis welche DLLs der nicht löschen darf, aber nein, wahrscheinlich hab ich die DLL nie gebraucht und jetzt is se weg. Super! Kann man denn DLLs nicht per mail verschicken? (Hab ehrlich keine Ahnung ob das geht, auch wenns idiotisch is :-))

Mfg,
    Siach123

9. franzkat

franzkat CD-R 80

Du kannst versuchen die dll, wenn sie denn irgenwo auf der Festplatte vorhanden ist , manuell zu registrieren : Du musst unter Ausführen folgenden Befehl eingeben :

regsvr32dll Pfad\zuregistrierende.dll

franzkat

10. Ebs1

Ebs1 Kbyte

Hallo,
    versuch mal folgendes:
    1.Den Player einfach nochmals drüberinstallieren.
    2.Wenn das nichts bringt:Player deinstallieren/Neustart/Neuinstallation/Neustart
    Hoffe,dass es hilft.
    Gruß Ebs

Manchmal hilft auch ein nochmaliger Download,evtl. von einem anderen Server,falls die Datei fehlerhaft ist.
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 27.04.2003 | 09:54 geändert.]

11. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,

hier kannst du deine dll herunterladen:
    http://www.geocities.com/evil_girls_by_kania/dllyocx.html

mfg ossilotta

und hier noch eine:
    http://www.helpy.com.ar/cen-dll/r.htm

nur mal ein wenig bei google schauen, dort findest du noch dutzende von downloadadressen.
    lediglich ins eingabefeld RMOC3260.DLL eingeben.
    [Diese Nachricht wurde von Ossilotta am 27.04.2003 | 19:32 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page