1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benq RL2455HM für Office Betrieb

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by salomon92, Dec 9, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. salomon92

salomon92 ROM

Hallo PCWelt Forum!

Ich habe mir vor einiger Zeit den o.g. Monitor gekauft. Nutze ihn für 25% spielen, und zu 75% zum Arbeiten. Als Spieleeinstellung habe ich einfach eine der Default-Settings verwendet (Gaming1 bzw. Gaming2), was auch recht gut funktioniert, bzw. es gibt auch Beschreibungen hier im Forum, welche gute Einstellungen zum Spielen sind.

Jetzt meine Frage: Welche Einstellungen sind denn für Office Betrieb geeignet (Word, Excel, etc)? Ich probiere schon einige Wochen neu einzustellen, aber von manchen Experimenten bekomme ich sogar Kopfschmwerzen :(
    Zumindest AMA habe ich schon deaktivert, damit das Ghosting des Maus-Cursors endlich verschwindet :)

Nutzt diesen Monitor wer für Office Betrieb?

Danke und MFG
    Salomon

2. salomon92

salomon92 ROM

Konnte leider den EDIT button nicht finden. Bin darauf Aufmerksam gemacht worden, dass ich bei jeder Frage die ganze Rechner Konfig posten muss. Hier also der Nachtrag:
    CPU: AMD FX 8350
    RAM: 16GB
    GPU: R9 280X (und alle Treiber up-to-date)

Sorry für die Ungeschlicklichkeit...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page