1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

benutze windowas live,brauche hilfe=(

Discussion in 'Mail-Programme' started by brighting, Jan 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brighting

brighting ROM

ich hatte mal ein e-mail,dieses habe ich gelöscht weil ich dachte ch brüchte es nicht...mein papierkorb hab ich auch geleert weil er schon "voll" war...jetzt habe ich erfahren dass diese email doch sehr wichtig war,und meine frage ist,kann ich iwie die gelöschten mails wiederherstellen,(hotmail)...
    wenn mir ijmd helfen könnte wäre echt nett....:bitte:

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

wo isn die gespeichert gewesen?
    hast du in Outlook Express gearbeitet oder mit dem Internet-Browser?
    schau mal in den Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\ich_depp_habe_Mails_gelöscht\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
    dort befindet sich wahrscheinlich noch eine HTML-Datei der email, keinesfalls vorher den Browserverlauf löschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page