1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzen einer .ISO datei

Discussion in 'Software allgemein' started by PCFREAK2003, May 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Hi leute
    ich habe eine dringende Frage habe hier ein Programm ist aber im ISO format wie kann ich die benutzen.
    Könnt ihr mir da helfen.

ciao

2. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

try http://www.smart-projects.net/isobuster/

mfg
    christian

3. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

hi
    wo finde ich denn iso buster und was macht er genau.
    Eine CD wäre mir zu schade für denn Programm wo sehr klein ist.

danke

4. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

ladt dir den isobuster runter oder du hast partiton magic, der kann nämlich auch isos lesen. du kannst die iso auch brennen mit nero oder ähnlich programmen.

mfg
    christian

nachtrag: isos sind cd-images. am besten, du brennst dir das. wenn du keinen rohling verschwenden willst, nimm die o.g. programme.
    [Diese Nachricht wurde von sclub7 am 26.05.2002 | 21:54 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page