1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzer Bild

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Xaero3k, Aug 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

hallo,
    in der hilfe steht das man ein Benutzer bild für das forum im profil hochladen kann, ich finde da aber nix, wisst ihr wo man das machen kann?

Gruß
    Xaero3k

2. julian14

julian14 Kbyte

Modemuser?
    Glaube ich nicht, da man die Bilder ja auch im Profil abstellen kann.
    mfG julian

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

keine Ahnung, keine Info - dieschi ist und bleibt auf jeden Fall auch bei diesem Thema "am Ball":)

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

wieso ham die das denn deaktiviert, etwa mit Rücksicht auf die Modemuser im Forum, wo das Laden der Bildchen lange dauern würde?

5. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

oh, ok.

danke für deine hilfe,

Gruß
    Xaero3k

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

siehe meinen Nachtrag im vorherigen Posting

7. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

merkwürdig, ich seh da nix, schau mal selbst:
    http://

da sollte das doch normal sein, oder? :confused:

Gruß
    Xaero3k

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

klick auf "mein Vb" und dann auf in "Einstellungen bearbeiten" ziemlich weit unten zu finden, jedoch musst du selber ein Bild einfügen, bzw. hochladen - zur Auswahl hast du da nichts

NACHTRAG: Offensichtlich ist dieses Feature wieder seitens des Admin/ Redaktion wieder deaktiviert worden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page