1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzeranmeldung Prob.

Discussion in 'Software allgemein' started by Dude-Corp, Oct 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dude-Corp

Dude-Corp Byte

Hallo,

Ich habe Irgendwann mal Irgendwo etwas bei meiner Benutzeranmeldung geändert.
    Bevor ich mich anmelden kann kommt immer eine Nachricht.
    Dann Klicke ich auf OK und dann melde ich mich erst an!

Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg???
    Ich weiß das ich das eingestellt habe aber ich weiß nicht wo!?!?!
    TuneUp2008 war es nicht da hab ich alle Optionen einzeln durchgekämmt!

:bitte:Helft mir!!!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Kann es sein, dass du einiges verschweigst?

- Wo willst du dich anmelden?

3. Dude-Corp

Dude-Corp Byte

Nein Ich verschweige nichts!
    Ich will mich Bei Windows anmelden!!!
    Wenn ich den Com hochfahre dann kommt doch immer erst der Startbildschirm und dann der Anmeldebildschirm und bei mir kommt vor dem Anmeldebildschirm immer dieser doofe text!!!!

Den will ich wieder weg haben!!!!

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wirklich nicht?
    Windows gibt es in vielen Versionen.

Unter einem "doofen text!!!!" kann ich mir nicht viel vorstellen.

5. Dude-Corp

Dude-Corp Byte

Also ich habe XP Media Center...
    Und Bevor ich mich im Anmeldebildschirm befinde, kommt ein Mitteilungsfenster Das mir eine Nachricht zeigt, die ich irgendwann mal eingestellt habe, die ich jetzt nicht mehr haben will, aber nicht mehr weiß wie ich das weg bekomme!!!
    vielleicht ne Idee???

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich weiß immer noch nicht, was dun da für eine Meldung bekommst.

7. Dude-Corp

Dude-Corp Byte

Ich habs selber gefunden!!!!
    War wohl zu Müde!!!!
    Bei TuneUp 2008 kann man unter System Control auf Benutzeranmeldung gehen und eine Nachricht erstellen die immer vor der Anmeldung angezeigt wird!!! Diese Wollte ich ausschalten!!!!
    Da ich das Prog aber deinstallieren musste und jetzt wieder rauf gemacht habe, habe ich vergessen das man nach unten scrollen kann und habs gerade gefunden!!!! Tja manchmal muss man einfach gedult zeigen und wach sein!!!!

Peinlich Peinlich....:google:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page