1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzeranmeldung überspringen

Discussion in 'Windows 7' started by xango, Nov 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xango

xango Byte

Win7 wartert auf den Klick des Benutzerfensters. Wie kann ich das überspringen damit das System sofort zur Verfügung steht?

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. xango

xango Byte

Habe den Tipp laut Link ausgeführt. Bringt aber in meinem Fall gar nichts. Ich muß auch hier noch einmal klicken bevor das System zur Verfügung steht. Das System soll durchstarten. Hat es im Anfang auch gemacht. Warum es sich änderte ist mir bisher schleierhaft.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Welches Win7 hast du, welches Konto wurde benutzt mit welchen Rechten. Hast du User und PW richtig eingegeben und Reboot gemacht?

5. xango

xango Byte

Win7 SP1 64b, HomeUsers;Administratoren. User war richtig, pw ?

6. mike_kilo

PW= Kennwort
    hattest du kein PW vorher?

7. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Gib unter Ausführen einfach NETPLWIZ ein. Es erscheint ein Fenster das wohl selbsterklärend ist.

8. mike_kilo

das ist doch die gleiche Funktion wie control userpasswords2

9. xango

xango Byte

Da habe ich ja den Haken bei "Benutzer müßen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernt. Dann wurde ich aufgefordert user und pw einzugeben. Ichdachte das wär das pw was ich nach Inbetribnahmen des PC eingegeben hatte.

10. Eric March

Eric March CD-R 80

Wenns das war sollte es durchlaufen und nicht den Bestätigungsklick verlangen.
    Schau dich in dem Dialog und in dem Link noch mal genauer um :)

Eric March

11. mike_kilo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page