1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzerbild WO hochladen?

Discussion in 'Smalltalk' started by SIRIUSunit, Mar 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SIRIUSunit

SIRIUSunit Kbyte

HI @ ALL:

Ich will mir ein Benutzerbild zulegen, doch WO kann man dies tun? Unter "Nützliche Links" finde ich nichts: Ist es irgend wo anders (und wo genau?) zu "finden", wo man sich ein Benutzerbild hinzufügen kann?

WARUM ich es nicht finden kann? *öööhh* : Liegt wohl an meiner Brille :heilig: :) :)

Hoffe, das ich nicht in die "Trollwiese" gehauen werde. :eek:
    Ich habe zimlich lange gesucht und bin mit meinen Nerven am Ende. Bitte Antwortet nicht, wenn es sich NICHT "positiv" auf meine (dumme) Frage bewirkt. *peinlich* :heul:

2. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Hallo.
    Wie wäre es wenn du ins Kontrollzentrum gehst (ist da oben wo regeln, suchen usw. stehtund wo du dich anmeldest) und dann auf Benutzerbild ändern (auf der linken seite) klickst. ...

3. SIRIUSunit

SIRIUSunit Kbyte

Danke viel mals! :bussi:

4. SIRIUSunit

SIRIUSunit Kbyte

Ich habe es nun Hochgeladen, doch ich sehe kein Bild links von meinen Namen..

Das Bild ist NICHT über 100 x 100... Muss ich noch "warten" ?

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@SIRIUSunit:

lies dir bitte mal in den Regeln durch, was dort über die Signatur steht!

Ich hatte sie für dich geändert und jetzt, wo dein X-FI Problem doch endlich mal gelöst ist, sieht die Signatur schon wieder so aus!

:mad:

6. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

7. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Nein. Es muss 50x50 groß sein und nicht über 19kb sein !

8. SIRIUSunit

SIRIUSunit Kbyte

@ fiedel_castro

Habse' geändert... Besser so?:confused:

@ flobofa

Danke... :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page