1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzerhandbuch erstellen

Discussion in 'Software allgemein' started by colognestyler, Mar 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen

Meine Frage an euch ist "Wie kann man ein Handbuch erstellen"
    Was ich meine ist das man ein Benutzerhandbuh vorsich liegen hat und dort steht drin wie man eine Software installiert , wie man sie startet, wie man sie verwendent u.s.w.

Ich Danke schonmal im voraus

2. Sele

Sele Freund des Forums

Man nimmt zum Beispiel ein Textverarbeitungsprogramm und tippt munter drauflos.

3. -humi-

-humi- Joker

Bilder nicht vergessen....

4. derblöde

derblöde Megabyte

Nimm ein Benutzerhandbuch (vorzugsweise eines, das deinen Vorstellungen von einem Benutzerhandbuch entspricht) und mach es genauso....Schreib rein, was du darin lesen willst.

Aber wenn du schon so fragst.......

5. Witz kom raus du bist umzingelt

Ich meine ein Handbuch wie bei Windows Xp im Din A5 Format mit Bildern und mit Computer-Schrift.

Währe nett wenn ihr dafür so nen Programm kennt

6. -humi-

-humi- Joker

nochmals langsam und zum Mitschreiben...

Jedes Textverarbeitungsprogramm schafft das....

7. Leonis2

Leonis2 Kbyte

8. derblöde

derblöde Megabyte

Nix für ungut, aber das kann man heute in jedem Druckertreiber einstellen.....und die kosten nix.

Ansonsten: s.o.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page