1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzerhandbuch GALAXIS 5690

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by MATTHIAS DEMMLE, Jun 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe dieses runtergeladen und kann es nicht finden.Wer kann helfen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du es noch mal runter laden?

3. Hatte es bereits verucht.Finde es nicht im Downloadordner oder wo anderes.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

mit welchem Browser wurde denn der DL-Link gestartet?

5. deoroller

Kann man das Handbuch nicht mittels Rechtklick und dann Speichern unter laden?

6. Ich benutze vorwiegend Firefox.Habe den aktuellsten außer BETA.Das andere werde ich nocheinmal mit den TIPS probieren.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Merk Dir den Dateinamen und suche anschließend im Explorer danach.
    Oder stell im Firefox ein, dass er Dich vorher fragt, wohin Du speichern willst.

8. deoroller

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Unter Extras -> Einstellungen -> Allgemein kannst du den Downloadpfad festlegen, bzw. so einstellen, dass du jedesmal danach gefragt wirst.

10. Ich habs jetzt.Habe aber auch noch eine andere Downloadseite gefunden.Dort sind mehere Dateien 1-9,Welche ist die richtige?DANKE

11. deoroller

>Dort sind mehere Dateien 1-9,Welche ist die richtige?DANKE

Kannst du mal den Link zu der Seite posten?

12. Finde den Link nicht mehr,habe aber jetzt das Handbuch.

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Gut. Besser wie anders herum. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page