1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzerkonten lösche?

Discussion in 'Software allgemein' started by HipHopTupac, Sep 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HY
    MAl ne Frage wenn ich auf start systemsteuerung gehe und dann da benutzerkonten kann man ja verschiedenes machen aber warum kann ich es nicht löschen?
    Da steht nirgens Benutzer konto löschen wie kann ich es dann löschen?

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...liste mal die Konten auf! Das Gastkonto kannst du ignorieren (nicht löschen)

3. pussycat

pussycat Megabyte

Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->lokale Benutzer und Gruppen

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ pussycat

Das funktioniert aber nur bei XP Prof. ;)

Gruß
    Nevok

5. X.MAN

X.MAN Moderator

:grübel:
    ...wo steht etwas von Home oder Pro, der TO sollte mehr Infos liefern...

6. JA pussycat hat mir schon am anfang geholfen!
    also dann closed

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ >X-MAN<

Es steht nirgends was von Home oder Pro, nur wenn ich die Schritte von pussycat nachverfolge, dann erhalte ich diese Meldung:

"Auf diesem Computer wird Windows XP Home Edition ausgeführt. Dieses Snap-In kann mit dieser Windows Version nicht verwendet werden. Verwenden Sie die Option "Benutzerkonten" in der Systemsteuerung, um lokale Benutzerkonten auf diesem Computer zu verwalten."

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page