1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzerkonten verschwunden nach Windowsinstallation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DALIBOR333, Nov 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DALIBOR333

DALIBOR333 Byte

Hallo,

Ich wollte meine daten auf DVD brennen, aber das Brennprogramm konnte nicht installiert werden.

dann fing der pc immer alleine aus und an zu gehen wenn ich ihn anmache

dann habe ich gerade noch eine windows version installiert, aber meine daten sind nicht mehr dabei und die festplatte ist fast ganz leer. Und benutzerkonten sind auch nicht mehr alle da.

Gibts eine Möglichkeit die Benutzerkonten wiederherzustellen oder was ist da passiert??

Vielen dank schon mal für eure Hilfe

Mfg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>...was ist da passiert??
    Wenn du mal beschreiben würdest, wie du Windows neu installiert hast, könnte man das nachvollziehen. (Natürlich nicht am eigenen PC :) )

3. DALIBOR333

DALIBOR333 Byte

Ok also

ich hatte ja windoes Xp drauf 1 version.

dann fing der pc an zu spinnen ich installierte nochmaleine Windows version drüber (immer bestehendes dateisystem bleibt erhalten)

somit hatte ich 3 Windows versionen drauf weil ch das Brennprogramminstallieren wollte um die sachen auf DVD zu brennen um die festplatte dann richtig formatieren zu können und eine neue Windows version drauf.

nach der Installation der dieser version die ich jetzt drauf habe sind meine alten daten nicht mehr drauf und das benutzerkonto ist auch nicht mehr da auf dem die daten waren.

Ich selber habe das benutzerkonto bzw die Windowsversion nicht gelöscht.

jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist das wiederherzustellen was gelöscht wurde bzw die daten

danke schonmal im Vorraus für die antworten

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Konten und Einstellungen werden überschrieben, wenn nicht die Reparaturinstallation gewählt wird und XP auf die gleiche Partition neu installiert wird, auf der die alte Installation ist.
    Die alte Installation und die Einstellungen sind dann verloren.
    Nicht überschriebene Daten kann man noch über "Besitz übernehmen" zugänglich machen.
    http://support.microsoft.com/kb/308421/de

5. DALIBOR333

DALIBOR333 Byte

das ist aber der Punkt.

Die daten waren ja bei den ersten 3 versionen drin und ich habe halt die rechte an die neue Version gegeben, nur bei der zuletzt installierten version sind die daten nicht mehr da.

kann ich die letzte Installation irgendwie rückgängig machen weil mir das sehr viel helfen würde !?!?!?!

6. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Ganz kurz: Nein

bonsay

7. DALIBOR333

DALIBOR333 Byte

Kann ich dann irgendwie daten recovery machen mit irgend einem Programm??

Ich weiß nicht was da passiert ist, das Die Windowsversion verschwindet und die Daten auch :mad:

8. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Doch, das weisst Du schon. Du hast WIN neu installiert und damit die gesamte Festplatte überschrieben. Damit sind die Daten weg.

Und was meinst Du mit dem "Daten recovery"? Das Programm zum Daten wiederherstellen? Das kannst Du in diesem Fall vergessen.
    Sry, klingt hart, ist hart, aber mit einer Datensicherung mit einem richtigen Programm wäre Dir das nicht passiert.

bonsay

9. DALIBOR333

DALIBOR333 Byte

ich habe aber die Festplatte nicht formatiert sondern die neue Windows version bei "BESTEHENDES DATEISYSTEM BEHALTEN" installiert, das auf die weise die daten in der alten windows version drin bleiben.

Das war auch der fall nur bei der zu letzt installierten version sind die daten nicht mehr da, weil das benutzerkonto bei dem die daten waren weg ist obwohl ich es nicht gelöscht habe!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page