1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzerkonto funktioniert nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by prexxor, Apr 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. prexxor

prexxor ROM

Hi all,

ich habe folgendes Problem...
    Auf meinem Acer Aspire 7730G habe ich schon 2 Benutzerkonten eingerichtet die einwandfrei funktionieren, allerdings wollte ich mir noch ein drittes zulegen. Als ich eins hergestellt habe und dafür ein PW produziert habe, wollte ich mich mit diesem Konto anmelden.

Jetzt kommt das Problem.

Wenn ich auf mein Benutzerkonto klicke, steht zuerst die Aussage "Willkommen", jedoch wenige Sekunden die Aussage "Abmeldung" und ich werde direkt wieder auf den Startdesktop geschickt,also wo die ganzen Benutzerkonten sind.

Kann mir einer vllt weiterhelfen, wie ich das Problem beheben kann?

THX im vorraus

MfG prexxor:)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was steht denn dazu in der Ereignisanzeige?

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ist der Ereignisdienst nicht deaktiviert :baeh:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nicht, dass ich wüsste :nixwissen

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page