1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzerkonto gelöscht

Discussion in 'Windows 7' started by 4Genesis, Sep 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 4Genesis

4Genesis Byte

Hallo,

nach einer Win7 Fehlermeldung "Festplatte zu heiß?, Fehler in system32(zahlenkolone)" diese Fehlermeldung klappte ca. 30mal auf.
    Wobei Zahlenkolonne immer einen anderen Wert hatte. Habe dann versucht eine Screenshot zu machen und diesen abzuspeichern.
    Zugleich kam die Fehlermeldung RAM zuheiß.
    Hab das Notebook erstmals für 1Stund ausgeschaltet. Nach dem neustart kamen die gleichen Meldungen wieder. Das Teil wieder ausgeschaltet und gewartet.
    Jetzt im Abgesicherten-Modus gestartet, es kamen keine Fehlermeldungen mehr. Verschiedene Festplatten und Speicher Diagnose Tools gestartet, ohne Fehlermeldung.
    Wieder normal gestartet Fehlermeldungen wieder da.
    Neustart und im Adminkonto angemeldet und es kamen keine Fehlermeldungen. Habe das Spiel mit Admin und Normalen Benutzerkonto nochzweimal wederholt. Die Fehlermeldung kam immer nur im Normalenkonto.
    Also im Admin mein Normales gelöscht und ein neues Normales angelegt.
    die Kiste neu gestartet, keine Fehlermeldungen. Aber 50% der Programme auf C: waren verschwunden auf d: alle bis auf
    "b1eaa56eb1bc8dee23d1 und e019723673ef44479"
    Als wieder ins Admin, hier konnte ich im Explorer alles sehen und auch benützen.
    Da ich alle wichtigen Daten in einem Seperaten Ordner auf D: speichere waren sie nicht verloren habe ich mir beim löschen des alten Normalen Kontos gedacht.
    Leider lag die Sicherung meiner Lesezeichen vom FireFox schon ein paar Monate zurück.
    Wie komme ch wieder an diese. Trinity Rescue Kit brachte hier nichts. Es hat mir etliche GB an Daten gerettet aber nicht meine Bookmarks.

Wenn ich jetzt im FF eine Adresse eingebe auf der ich schon mal war, wird sie mir vorgeschlagen. Es müssten diese also noch irgendwo sein.

danke schon mals

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eventuell kann Testdisk noch etwas retten.

3. 4Genesis

4Genesis Byte

mit Trinity Rescue Ki hats geklappt.
    Wenigstens zum Teil, die geretteten Bookmarks kann FF zwar nicht mehr verarbeiten aber ich hab wenigstens die URL's

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page