1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzerkonto geschützt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by koko1907, Oct 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koko1907

koko1907 ROM

Hallo meine freunde, ich habe ein problem, ich habe mein pc mit einem passswort geschützt (also das konto) und ich musste mein pc neu draufinstallieren (ohne was gelöscht zu haben.)
    Jetzt habe ich aber den salat, ich kann nichts aus dem alten konto mehr zugreifen, wenn ich auf desktop gehe (also bei dem alten konto) ist da NICHTS, obwohl dort alles voll sein sollte.
    Ich kenne noch das passwort, war ja meins gewesen, aber gibts eine möglichkeit die daten noch irgendwie in mein aktuelles konto rüberzukopieren?
    Also wer es nicht verstanden hat, Mein altes konto gibts nicht mehr zum anmelden, aber es existiert noch in dokumente und einstellungen, nur ist dort alles leer, wegen dem schutz...

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

falls du das alte Profil kopiert/gesichert hast:
    versuchs über Systemeigenschaften/erweitert/Benutzerprofile/Einstellungen...

4. koko1907

koko1907 ROM

hallo, also das problem ist ja das ich XP neu draufinstalliert habe, somit kann ich nicht beim wiederherstellungsprogramm auf das alte konto zugreifen :(

´@mike_kilo
    nein leider nicht :(
    ich könnt heulen, da waren sehr wichtige daten gewesen :(
    meine freundin bringt mich um...

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du einen neuen Benutzer mit Adminrechten anlegen? Darüber kannst du wieder Zugriff auf die alten Daten kriegen und der Desktop sieht wieder normal aus. Drüber installieren war ein großer Fehler. Eine Reparaturinstallation hätte keine Benutzerkonten geändert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page