1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzerkonto Problem

Discussion in 'Smalltalk' started by Daniel63, Jan 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daniel63

Daniel63 ROM

Dann will ich mal erkähren was mein Problem ist:
    Ich hatte vor umgefäir 3 monaten noch xp auf meinen pc mit einem funktioirendem Benutzerkono dann hatte ich das programm Kaspersky antivirus 2010 installirt keine woche später will ich mein pc anmachen und mein Benutzerkonto starten ,dann karm volgende meldung:Ihr benutzerprofiel ist beschädigt und kann nicht geladen werden ... ich wurd mit einem temporalen profiel verbunden .Auf meinem alten profiel waren in Meine Bilder ordner(Schreibgeschützt) meine genzen bilder die ich über die jahre gesammelt hatte .Nun kann ich die bilder nicht kopieren geschweigedenn ansehen .... ich hab jetzt auf einer anderen partition windows 7 laufen .Ich hab mich abgefunden damit das das alte xp profiel hinüber ist ich wollte in dehn kommenden tagen meine komplette festplatte frakmentiren und alles neu machen..... nun endlich :D:D zu meiner frage:Kann ich die bilder igentwie wieder hinkrigen ? Ich war auch schon in einem compiuter laden ,der fachman sagte er könnte dehn knacken ...ich hab aber keine lust geld zu bezahlen und das er meine bilder sieht .. ich mein sind jetzt keine nacktfotos aber geht ihn halt nix an..... bitte bitte wenn jemand was weiß und sich auch wirklich auskennt meldet euch.

lg Daniel
    Ps: Sorry wegen dehn Rechschreibfehlern ich hab das in aller schnelle hingeschrieben .

2. eine Möglicheiit ist die Festplatte über USB oder direkt als Slave (diverse Kabel in geschäften) an einen zweiten Rechner hängen und dann auf die Platte zugreifen.
    Ich mache dies meißt so und hatte kaum Probleme mit Zugriffsrechten.

Das XP deiner Platte wird in dem anderen Rechner nur Daten angesehen und du kannst eigentlich alles hin und her kopieren. Ein Test wäre es wert.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Bei den Rechtschreibfehlern sträuben sich mir echt die Nackenhaare. Wo hast du eigentlich "deutsch" gelernt bzw. wer hat dir die Rechtschreibung beigebracht?

Wenn du wieder Zugriff auf deine Bilder haben willst, dann solltest du mal das probieren:

http://www.drwindows.de/windows-anl...issen-uebernehmen-berechtigungen-aendern.html

Gruß
    Nevok

4. Daniel63

Daniel63 ROM

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Sagst du das auch deinem Arbeitgeber, bei dem du dich später mal um einen Ausbildungsplatz bzw. Arbeitsplatz bewirbst, wenn die Bewerbung voller Rechtschreibfehler sein sollte? Müssen ja unheimlich wichtig sein, die Bilder...

Gruß
    Nevok

6. Daniel63

Daniel63 ROM

Ja sind sie hab das so gemacht wie es im link steht hat nicht funktioniert -.- will die bilder unbedingt haben hat jem teamviewer... und könnte mal gucken ? bitte helft mir will die Bilder einfach nicht verlieren:bitte:

Last edited: Jan 20, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page