1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzerkonto Probleme

Discussion in 'Windows 7' started by Karlos, May 20, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Karlos

Karlos Kbyte

Tach

ich habe Win 7, 64 Bit
    ich habe gestern ein Benutzerkonto hinzugefügt für meine Freundin mit IHrem Namen

Ich habe da gearbetiet und den computer abgeschalten über start - herunterfahren

ich starte den Computer heue neu, oh Schreck, die Nachricht erscheint, ihr benutzerkonto wurde gelöscht

ich sehe 2 Icons
    linke Seite - Admin
    rechte Seite - so ein Gastkonto

ich gehe auf dieses, gebe den Namen meiner Freundin ein und bin drinnen
    ich gehe auf Start - benutzer wechseln und sehe meinen Namen links am icon und den meiner Freundin rechts als icon

Ich wähle meinen Namen und bin drinnen

ICh möchte aber starten und automatisch kommt mein Name
    ich habe ja bei meinem Konto die vollen Admin Rechte
    wie ändert man das?

siehe bild

Jedenfalls jedesmal wenn ich jetzt den Computer aufdrehe kommt die nachricht, konto gelöscht und ich muß auf das icon gehen rechts, ohne Bild und dass sieht aus wie das GAstkonto auf dem Bild hier was gepostet ist

und dann steige ich ein mit dem Namen meiner Freundin eben dass was unter dem angegrauten Feld sonst wäre

und dann kann ich in mein Konto rein

und nun bin ich ratlos
    ich möchte den Computer starten und das haben wie immer

es startet einfach automatisch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page