1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzerkontowechsel nicht möglich!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bazzilaus, Dec 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bazzilaus

bazzilaus Byte

Hallo,

Ich habe mir heute ein 2. Benutzerkonto angelegt.

Leider werde ich beim Start nicht gefragt unter welchem Konto ich mich anmelden will!!!!! Startet gleich mit dem alten Konto

In der Benutzerkonten einstellung bin ich dann auf (Art der Benutzeranmeldung ändern) gegangen darauf ist ein Hinweis Fenster aufgegangen.

Ich zitiere:

Ein vor kurzem instaliertes Programm hat die Willkommensseite und die schnelle Bezutzerumschaltung deaktiviert.Sie müssen dieses Programm deinstalieren, um diese Funktionalität wiederherzustellen. Der folgende Dateiname kann eventuell bei der identifizierung des Programms, das die änderung durchgeführt hat, behilflich sein:MrvGINA.dll!!!!!!!!!!!!

Ich habe dann auch das programm gefunden und zwar ist es ein Lan driver von Marvell der bei der Board Insall CD dabei war, leider finde ich dieses programm unter Software nicht!!!

Kann mir jemand nen rat geben was ich da machen kann:::

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mal versuchen im Gerätemanger zu deinstallieren.

Du kannst vorher ein neues Hardwareprofil erstellen und damit experimentieren. Bei Netzwerktreibern sollte man vorsichtig sein.

3. bazzilaus

bazzilaus Byte

hmmm danke für deine Antwort aber das hilft jetzt auch nicht wirklich weiter, eigentlich brauch ich den doch für dsl oder?

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo bazzilaus

Überprüf mal, ob der Dienst "Kompatibilität für schnelle Benutzerumschaltung" aktiv und gestartet ist.

Gruß
    Nevok

5. bazzilaus

bazzilaus Byte

kannst mir bitte sagen wo ich da nachschauen muss, unter regedit?? weiß es nicht wirklich kannst es mir bitte schreiben.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste

7. bazzilaus

bazzilaus Byte

ist gestartet und auf manuel gesetzt

8. bazzilaus

bazzilaus Byte

Hab es jetzt auch probiert wie du gesagt hast deoroller....
    hat aber leider nichts gebracht, weißt vielleicht noch nen tipp?

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

10. bazzilaus

bazzilaus Byte

Ok werds mir mal ansehen danke erst mal!!!

11. bazzilaus

bazzilaus Byte

also der 2. link ist sehr hilfreich leider lässte es sich mit dem Program nicht bei mir einstellen bekomme auch nur mein admin konto angezeigt das andere zeigt er gar nicht an.
    Und mit dem 1. link kann ich nix anfangen ist mir ein bischen zu kompliziert!!!

12. menuhin

menuhin Byte

13. bazzilaus

bazzilaus Byte

Hey menuhin,

Danke für den Fix ging ja alles supper....
    hoffe die einstellung verändert sich nicht von alleine!!!!
    Also Danke dir noch mal.

Und dir deoroller möchte ich auch noch einmal für deine hilfe danken......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page