1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzernamen ändern?

Discussion in 'Smalltalk' started by blackout, Aug 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blackout

blackout Byte

Kann ich irgendwie meinen Benutzernamen ändern? Der gegenwärtige war nur eine Notlösung, da ich es bei der Registrierung irgendwie nicht anders in die Reihe kriegte.

2. -humi-

-humi- Joker

nö sorry ;)

3. hans10

hans10 CD-R 80

... tja, mit dem namen musst du in diesem forum leben,
    ob du willst oder nicht.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Unter XP kann man den Benutzernamen ändern. Dort wird man auch nicht gesperrt, wenn man mehrere Benutzer anlegt. ;)

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Schade, dass der Beitrag der Woche schon an einem Montag im Forum zu lesen ist... :totlach: (das bezieht sich jetzt auf #4)

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Blödsinn

Stimm schon...aber wohl nicht gemeint

Blödsinn

Spam

@ b-steiner-1

Mit einer guten Begründung ist eine Änderung möglich.

7. -humi-

-humi- Joker

ja gut in Rücksprache mit den Mods kann in Ausnahmefällen der Username geändert werden.. aber das ist kein Grund für einen Ausnahmefall imao

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Entscheidest aber nicht du imao

9. -humi-

-humi- Joker

imfao könnte es rein theoretich kein Grund sein... dann nehmen wir halt die Wahrscheinlichkeitsform

10. Hummer

Hummer Megabyte

Steiner darf erst einen neuen Nick haben, wenn er den blöden Ava vorher ändert.

11. blackout

blackout Byte

Da gib't nichts zu lachen, ich meine es todernst. :muhaha: :D

Nein, gerade der "Avatar" bleibt so wie er ist; ich bin damit auch in anderen Foren mit dem dazugehörenden Nicknamen, der mir nur hier noch fehlt. Ich hab keinen Bock darauf, hier ständig meinen Nachnamen zu lesen, nur weil damals irgendwie die alte E-Mail-Adresse zum Forumsnamen wurde

Last edited: Aug 25, 2008
  12. Hummer

Hummer Megabyte

Ich mag aber Helnwein nicht.
    Und das Bild auch nicht.
    Doof is.

13. hans10

hans10 CD-R 80

... eeh hummer, dein ava ist verbogen.
    eine kuh sieht anders aus.

14. Hummer

Hummer Megabyte

15. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ärgere Dich nicht. Ist ja nicht Dein Bild. Ich finds auch nicht besonders hübsch.

16. hans10

hans10 CD-R 80

17. blackout

blackout Byte

Hübsch oder nicht ist irrelevant; passend muss es sein, und ich hoffe inständig für euch, dass eure Avatare nicht zu euch passen (so wie die aussehen! :D)

Last edited: Aug 25, 2008
  18. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

19. blackout

blackout Byte

... dann kann man sich nur noch besaufen ... :saufen:

20. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

So, bitte.... hf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page