1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzeroberfläche Heft DVD

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by EEB_DE, May 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EEB_DE

EEB_DE ROM

Hallo PC Welt User und Moderatoren,

Ich habe ein Problem mit der aktuellen PC Welt Oberfläche.
    Wenn ich die CD starte erscheint das Startbild mit der Übersicht.

Solange ich die Vollversionen anklicke kann ich die Beschreibungen in der Mitte gut lesen.

Das Problem ist beim Aufrufen der Free / Shareware.

Dann erscheinen die Programme in der Mitte, gelistet nach Kategorie, Alphabet etc. Soweit o.k.

Wenn ich jedoch ein Programm anklicke erscheint die Beschreibung des Fensters rechts davon , also zwischen Fenster der Shareware Übersicht und dem rechten großen Fenster "E Paper". Das Fenster mit der Beschreibung ist nur noch ca 3 cm breit,ein vernünftiges Lesen ist nicht mehr möglich.

Gibt es nicht eine Möglichkeit das rechte Fenster "EPaper" irgendwie zu schliesen damit ich die Programminfo vernünftig lesen kann?

Bitte kurze Info was ich hier falsch mache, ich komme hier nicht weiter.

Vielen Dank für Lösungshinweise.

EEB_DE

2. tti

tti Hausmeisterin

Hallo,

bitte erhöhen Sie Ihre Bildschirmauflösung, dann wird alles zu lesen sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page