1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzerprofil (kratzt immer ab)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by MARK28, Feb 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MARK28

MARK28 Byte

Mein Bruder hat ein Prob und zwar:
    Bei fast jedem start seines Computers kratzt das benutzerprofil ab. Er weiß nicht warum. Nun ne frage wie kann man das ändern er will nicht jedesmal systemwiederherstellung machen, und auf den ordner in dem die früheren dateien waren kann man nicht mehr zukreifen eben vor der systemwiederherstellung.

Und manchmal kommt am anfang noch die dateien untersuchung die lässt er immer durchlaufen aber das Profil kratzt manchmal trotzdem ab.
    Das Benutzerprofil kratzt eben immer ab wenn es lust dazu hat. Ich finds verdammt komisch und da er jetzt wieder stinkesauer ist weils net geht wollte ich mal fragen ob ihr dazu etwas wisst oder helfen könnt. Vieleicht liegts ja an der Hardware:

Asus A7N8X Deluxe, Sockel A

AMD Athlon XP 2000+, 1666MHz, Box

80GB Seagate ST380023A Barracuda V

Toshiba SD-M1712, 16x/48x bulk

Netzteil ATX Enermax EG301AX-VEG-FMA

ATX Midi CS-601 blau metallic

64MB PixelView GF4 Ti4200,DDR,TV,RTL

CDRW AOpen CRW-4048A 40x12x48 Retail

Logitech MX500 Optical Mouse USB/PS2

Creative SB Live! Player 5.1, bulk

DDR-RAM 256MB PC333 CL2.5 Infineon

DDR-RAM 256MB PC333 CL2.5 Infineon