1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzerverwaltung

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by HansWurst14, Nov 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    also ich bräuchte mal dringend Hilfe und ich hoffe das sich damit jemand auskennt. ICh habe nämlich noch einen benutzer eingerichtet. Dann merkte ich das ich doch nur einen Benutzer brauch und hab die Benutzerverwaltung wieder geöffnet und versucht den zweiten also den neu erstellten Benutzer wieder zu entfernen weil alle Outlook daten weg waren und auch die Favoriten. Aber da stand nur ein Benutzer in der Liste. Also hab ich dne PC im Abgesicherten Modus gebootet und da konnte ich den Benutzer löschen. Nun mein Problem. Wenn ich Windows starte kommt der Dialog wo man normalerweise sich dne Benutzer aussuchen kann nur da steht leider keiner drin wie schaffe ich es jetzt das der Dialog beim Starten nicht mehr geladen wird? Das nervt wenn man jedes mal abbrechen klicken muss.
    Danke für die Hilfe im Vorraus

2. Haeni

Haeni Byte

hi
    Probiers mal mit TweakUI. Dort kannst du einstellen, welches Profil du direkt laden möchtest. Ansonsten kannst du es auch unter Netzwerkumgebung einstellen. Ich nehme mal an du hast Win98. Dort kannst du unter eingenschaften der Netzwerkumgebung die Primäre Netzwerkanmeldung auswählen.

Greetz Häni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page