1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzkonto bei XP fehlerhaft- Ursprungsort?

Discussion in 'Software allgemein' started by pc#schock, Nov 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pc#schock

pc#schock Byte

Hi Leute,
    ich brauche Eure Hilfe!
    Bei einer Freundin lädt Win. XP Home die Benutzerkonto nicht ganz und möchte einen Zustand oder eine Datei geladen haben! Da ich ähnliche Probleme schon kenne aber dieses mir unbekannt ist hoffe ich das Ihr mir helfen könnt. :bahnhof:
    Leiter kommt ein neues Aufsetzen von XP bei ihr nicht in Frage weil sie natürlich nur eine Partition hat :bse: .
    Der abgesicherte Modus soll angeblich auch nicht starten. Der Task-Manager ***** aber.

Danke schon mal im Vorraus

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Welche Datei, welcher Zustand?
    Da ja der Taskmanager *****, scheint man/frau ja mit dem Rechner noch was anfangen zu können.
    Sagt die Ereignisanzeige was dazu?

Festplatte ausbauen, und bei dir die Daten sichern?
    Reparaturinstallation?

RAM mal mit www.memtest.org testen.
    Die Festplatte mit den entsprechenden Herstellertools.

3. pc#schock

pc#schock Byte

hi poro,
    dank für deine Antwort!
    Aber wie die Meisten sind haben sie keine install. CD mehr :mad: also habe ich mal nach gefragt und sie meinte das der pc ein abgespeichertes abbild nicht laden kann. auf jeden fall bin ich auch der Meinung das noch nicht alles verloren ist. Da ich sie ein Tag vorher mit ccleaner sauber gemacht hat und eine Sicherung mit ccleaner erstellt hat bin ich auf die idee gekommen das man vielleicht die exe starten könnte um das Backup zurück spielen .Muss nur erfahren wie sie genau heißt.

Gibt es nicht eine Standardeinstellung die man für jedes Konto laden könnte?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Die meisten passen auf ihre Betriebssystemdatenträger auf.

Zuviel gecleant? Da hats wohl was total zersemmelt.

Wenn schon der abgesicherte Modus nich geht....
    Festplatte ausbauen, und bei dir die Daten sichern.

Und dann ne Neuinstallation. Im Bekanntekreis hat bestimmt jemand ne XP-CD rumliegen, welche nichmehr gebraucht wird wegen Umstieg auf Vista. Die steht für 50€ zum Verkauf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page