1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzung "Super" wie?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by sceck, Dec 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sceck

sceck Byte

Was sollte ich einstellen um .avi 1,25gb gross kleiner zu machen bei dem programm super?:(:mad::(

2. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Hä willst du eine avi datei verkleiner? Super ist ein Programm zum konvertieren.

3. sceck

sceck Byte

Ja möchste avi verkleinern es were nett wenn einer sagen könnte welches programm ich nehmen sollte und welceh einstellungen ich amchen soll ich kenne mich damit null aus aber in Forums helfen sie ja normaler weisse einen ich hoffe es zumindestens^^

4. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Also du startest super und klickst unten in das fenster (rechtsklick und dann auf add) wählst deine datei aus. Das gleich nochmal bloss auf output saving management und wählst wohin des gespeichert werden soll. Naja oben kannste dann auswählen welches output format und in der mitte die Audio und Video einstellungen.

5. sceck

sceck Byte

hab alles gemacht so weit du das da stehn hast würdeste mir was empfeheln mit einstellungen oder sollte ich es so lassen und wie starte ic hes damit es konv.?

6. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Ich würd alles so lassen wie am Anfang. Wenn du z.B. ins Handy format formatieren willst kannste bei Video Scale Size des Format bestimmen von deinem Bildschirm vom Handy. Wennste starten willst auf Encode(Active Files) drücken.

7. sceck

sceck Byte

Kannste mir noma wo 1. 2. 3. steht dei normalen einstellungen sagen weil ich idi hab da schon rumgefuchtelt :(

8. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Sorry ich auch. musste noch mal neu installieren oder einfach probieren (reimt sich sogar)

9. sceck

sceck Byte

ok , Danke für die ganzen Antworten bin dir echt Dankbar :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page