1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beratung bei Zusammenstellung eines neuen Rechners

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bazzilaus, Aug 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heimOr

heimOr Kbyte

sie gibt es noch nicht^^
    sie soll glaube ich nächste woche rauskommen, dann wird sie bestimmt auch hardwareversand führen.

2. bazzilaus

bazzilaus Byte

ja ich schraube selber......

3. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Irgendwie haben diese ganzen Beiträge ein bisschen verwirrt, also nochmal, wie viel möchtest du MAX. ausgeben ?
    Was für Teile hast du schon ?
    Was willst du mit dem PC machen ?

Gruß Tim

4. bazzilaus

bazzilaus Byte

ja das ist alles sehr gut und ich werde ihn mir auch von Hardwareversand zusammen bauen lassen, das problem ist das das angegebene Board noch nicht da ist und ich wollte wissen ob es eine allternatieve dazu gibt????
    vielleicht eine die im Preis gleich bleibt....

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das es dieX1900XT 356Mb noch nicht gibt, liegt dadran, das sie erst nächste/übberächste Woche gelauncht wird.

6. bazzilaus

bazzilaus Byte

An alle die mir hier die guten Ratschläge gegeben haben ein herzliches Dankeschön:bet: , mein System ist leider doch ein bischen teurer geworden:heul:

aber dafür glaub ich ist es Super und bald wird es auf 3 GHZ getaktet, wenn ich n bischen mehr erfahrung habe
    z.zt. meinen Intel Celeron D335 2,8GHZ läuft jetzt mit 3,2 GHZ stabil:) mal sehn was da noch geht!!!

Vielen Dank noch mal.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page