1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beratung Lautsprecher PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by darthgernot, Oct 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,
    Ich suche Lautsprecher für meinen Pc. Ich weiß nur nicht was ich will. Ich war gestern bei den Media Markt und hab mir das Logitech z506 angehört und haben mir eigentlich getaugt aber nachdem ich das Logitech z906 gehört habe war ich mir unsicher. Ich weiß der Preisunterschied ist auch nicht ohne aber habt ihr noch andere Empfehlungen für mich. Also oberste Preisgrenze ist das Logitech z906 aber ich würd momentan eher zum z506 greifen weil es doch einiges billiger ist und ich auch nur Schüler bin.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Mit dem Z506 machst du nichts falsch. Es ist sein Geld wert, aber kein Klangwunder. Das kann man bei diesem Preis auch nicht erwarten.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

4. Was heißt kein klangwunder? Ich bin jetzt nicht der omg ich mag den besten Sound Typ xd und ich weiß das für den Preis von ca 200 hundert kein super dupe Sound System. Ich brauch es nur für Musik keine Spiele oder Heim Kino. Ist das Teufel gut? Bzw könntet ihr ein paar Beispiele für unter 100, 150,200,250 euro geben. Ich weiß das das beste für 250 wäre aber naja das wär auch mehr als doppelt so viel wie 100 euro. Hin und wieder sollte das Soundsystem auch einen ca 20m^2 raum so beschallen das man Party machen kann aber ich mein nicht so das man sich dann anbrüllen muss.
    edit: ich hör am liebsten einfach pop und so was ich überhaupt nicht höre is techno metal und hard rock

Last edited: Oct 13, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page