1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beratung TV-Karte DVB-T

Discussion in 'TV & Video' started by Breidscheid, Sep 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute

ich brauch eine TV-Karte mit starker Senderleistung, da ich im grenzbereich von DVB-T wohne. Unter unserem Dach des Hauses funktioniert der Empfang aber im Erdgeschoss nicht mehr.

Außerdem sollte die Karte möglichst viel Komfort Wie EPG und Fernbedienung besitzen und im rreislichen Rahmen von ca. 100 € liegen.

vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben und vielleicht von seinen Erfahrungen schildern, gerade im hinblick auf Empfangsleistung! :)

Breidscheid

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!

Das ist imho nicht so sehr eine Frage der Empfangsleistung sondern des Antennengewinns. Entweder Dachantenne oder Zimmerantenne mit Verstärker?

Mit mobilem Empfang per Notebook ists da allerdings problematisch.

MfG Raberti

3. Also wir haben einen Laptop und wie schon gesagt damit klappt es nicht, sondern nur wenn ich bei uns unters dach gehe.

4. Also villeicht kann mir ja nochmal jemand helfen???!!!!

5. jharth

jharth Byte

Twinhan Magic II oder Mini. Eines der empfanhstärksten Teile.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page