1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bereits erstellte Homepage ins Internet Hochladen?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Scari36, Jan 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scari36

Scari36 Byte

Ich habe mal eine Frage, und zwar folgende: Ich habe mir mit "Website X5" oder so eine Homepage erstellt. das Problem dabei ist dass ich die kostenlose Demo version des Programmes habe, und man mit dieser das Projekt nicht ins Internet Hochladen kann. weiss jemand von euch wie ich ohne weitere Programmier kentnisse dieses Projekt in das Internet bekomme? oder wo ich die Vollversion von dem Programm kostenlos herbekomme? andernfalls bitte andere kostenlose vollversionen nennen. schonmal danke im voraus.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Es gibt jede Menge FTP-Programme, die z.t. auch Freeware sind. Meist bietet auch der eigene Provider sowas an.
    Mit Windows kannst du das übrigens auch sehr einfach in der Netzwerkumgebung machen.

Und warum wiederholst du deine Frage hier?
    Auf irgendeinem Weg hast du doch auch zu deinem "Website X5" gefunden, warum hast du da nicht weitergesucht, um Freeware-Alternativen zu finden?

3. Scari36

Scari36 Byte

habe ich schon, aber ich habe bisher nichts anderes gefunden womit ich klar komme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page